@Daniel 111
Sorry aber jetzt ist Schulz.
Du verteidigst hier in aller Öffentlichkeit jemanden, der mal Jesus war und jeden angreift von wegen ich hole Excalibur aus meinem Wandschrank (weil König Arthus war ich auch mal)

Ähem Hallo ???? Hackt es (Ich möchte Lernen und viel dazu Lernen aber so etwas ?)Das alles nur weil jemand eine andere Meinung hat als die von Sandoor mal geäußert wurde. Ich bin ein Nutzer dieses Forums und habe nicht den Enthusiasmus „Best of the World“ zu werden oder mich mit den Sachen die Sandoor äußert zu identifizieren wie Du. Weil ich bin ein Ungläubiger (bin aus der Kirche ausgetreten) aber das was der Sandoor über den Papst äußert aber Hallo … Ist schließlich auch nur ein Mensch der auf unserem Planeten lebt oder ? Findest du den Papst so grausam? sind irgendwelche Illuminaten nicht viel Schlimmer ?
Denkst du im Ernst das der Papst (wie Sandoor (er hat ihn mehrmals persönlich angesprochen)) hier mitliest

Ich habe schon einmal an Sandoor hier im Forum geschrieben das man Sachen wie“ ich Breche das Brot und verteile es unter den Armen“ auch damit interpretieren kann „das sich einer erbrochenes unter die Arme reibt“.
Dies hat Sandoor häufiger in meinen Augen gemacht. Das er den Sinn völlig verfälscht oder falsch interpretiert hat.
Und dies alles im nächsten Leben von Jesus und was weiß ich wem ? Sollte man da nicht ein Bisschen z.B. Toleranter und Lebensbejahender sein ? Jemanden etwas vergeben weil er andere Meinung ist oder wie Jesus mal sagte „die andere Wange hinhalten“ ?
Demnach kann ich einer Sperrung von so einem Benutzer nur zustimmen und sie begrüßen. Er hat bei YouTube allen Ernstes ein Video eingestellt wo seine Katze einen Stein auf dem Kopf hat. Willst du wirklich sehen (ob meine Katze einen Stein auf dem Kopf hat? Und voll meditiert? Öehm Räusper)
Ich kann dir Auch einen Marienkäfer mit einem Tonnen wiegenden Stein auf dem Kopf zeigen (Gut vom Käfer ist nicht mehr viel da

) das ist in ungefähr genau so interessant als ob in China ein Sack Reis umkippt oder ? Lies dir die Beiträge die Sandoor hier äußert doch einmal durch (Es würde mich stark wundern wenn du als normal denkender Mensch (für den ich dich bis jetzt hielt) genau so interpretierst und dich für ihn einsetzt.
In diesem Teil des Forums hat ein User nach dem Interpreten und dem Songtitel fragt (Glückwunsch an Sturmtiger (war nicht schnell genug

))und du holst den Sandoor (Aus persönlichem Frust?) aus der Ecke also Hallo ist bei dir noch alles Frisch ?
Ich möchte niemanden etwas böses das kannst du mir glauben (oder auch nicht) aber der Sandoor steht auf meiner Ingnorierliste so etwas von oben. Das kannst du dir nicht im entferntesten Vorstellen. Der User hat meine Freunde aufs Schlimmste beleidigt und so etwas kann ich nicht tolerieren.
Ich habe es mit Humor (@Redaktion wirklich probiert) und auch im Ernst aber was ich als Reaktion bekommen habe willst du (und auch die Redaktion oder „Mitleser“ ) nicht wirklich wissen. Es sei denn du kennst die Arthus Sage

.
Bis jetzt fand ich dich ganz Toll Daniel111 weil ich dir offen, Ehrlich und tolerant gegen über stand. Doch nun ist Schulz. Wenn du noch weiter diese „Fusshupe“ Verteidigst werde ich mich einmischen

.
Für mich sind nämlich alle Menschen gleich „bis auf so komische Leute wie Sandoor“ ob Schwarz, Weiß, Gelb oder Rot und auch ihre Glaubensrichtung ist mir völlig egal (Ob Moslem, Christ oder Katholik) Ich kann mich mit allen Menschen unterhalten und feststellen. Dies ist ja nun ein Volldepp oder ein Normaler. Äehm Sorry Sandoor ist jemand der Ufo´s herbei pfeiffen kann und schon mal einer Katze einen Stein (ob nun zu Werbezwecken oder nicht) auf den Kopf setzt. Und auch schon einmal Jesus war und alle Leute angreift (auf das übelste). Sachen schreibt die keinerlei Zusammenhang haben also im Ernst möchtest du wirklich den Müll Lesen ? Ich kann dir gerne Auszüge „So nach dem Motto (Best off)“ von seinem geistigen „Müll“ zeigen wenn du dies gerne möchtest

.
Und dies hat dann nichts mehr Lächerlich machen sondern mit einer neuen Ecke „Fun over Sandoor“
Zu tun (wenn du es gerne möchtest dann ziehe ich diesen „Horst“ aber so etwas von durch den Kakao (Lies bitte bevor du reagierst die Beiträge dieses Users (ich hatte schon einige gelesen und hoffe du möchtest nicht als Kaspar da stehen oder

) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) .Also werde ich dieses hier im Forum und auch dich persönlich schicken. Denn Trau schau wem
P.S. Ich hatte das Problem des Users gelöst (Glückwunsch an Sturmtiger (es kann nur einen geben

)während du da nur diesen Quacksalbernden Sandoor im Hirn hast ???????
und dies ist die allerletzte Warnung ( Ich mache ihn so etwas von zum Horst) das kannst du dir nicht vorstellen (Bitte reagiere richtig sonst wird es für alle sehr Witzig (wie von der Redaktion gewünscht, mit viel Humor))

aber ich hehe
P.S.S
Schade das dein Postfach voll ist, denn ich hätte auch noch ein Private Infos dies bezüglich