#1 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 23:03
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard Hilfe!!!!

Liebe Leute,

was kann man tun, wenn man - z.B. in einem youtube-Video - Musik hört, wo man weder Titel noch Interpret kennt noch einen Hinweis auf das Lied findet?

Hat jemand eine schlaue Idee?

Wäre für Rückmeldung dankbar!

LG
ChristJan
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 23:09
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schicke mir doch den link und ich werde es rausbekommen! habe ich schon öfter geschafft! das ist nicht so wild!

Man muss nur wissen wie der Refrain geht und dann kannste dat über google relativ schnell finden!
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 00:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Schwer wirds nur wenn das gute Stück ein Instrumental ist
aber ein Link würde helfen
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 00:53
Erfahrener Benutzer

Standard

STURMTIGER hat die Herausforderung gelöst!!!!

Ich verweise auf meinen heutigen Blog "Auszeichnung" !!!!

Tausend Dank aber auch an Christer und lokutos für ihre Mühen und Hilfen!!!!

Wenn dieser thread jetzt geschlossen und ins Archiv verschoben würde, dann wäre es nicht schlimm. Er hat seinen Zweck erfüllt.

Allerdings sollten die Admins ihn doch noch geöffnet lassen für die vielen Sturmtiger-Fans, die ihn mit Lobesbeiträgen feiern und sich bei DJ Partytiger Karten für die größte Weltuntergangsparty des Universums auf den Ley Lines reservieren lassen wollen!

Geändert von ChristJan (26.08.2009 um 00:56 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 02:37
Benutzerbild von DANIEL111
Erfahrener Benutzer

DANIEL111 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard LeyLinien = Heilige Verbindungen, Atembahnen Mutter gaias!Blasphemie, schäme Dich C

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
STURMTIGER hat die Herausforderung gelöst!!!!

Ich verweise auf meinen heutigen Blog "Auszeichnung" !!!!

Tausend Dank aber auch an Christer und lokutos für ihre Mühen und Hilfen!!!!

Wenn dieser thread jetzt geschlossen und ins Archiv verschoben würde, dann wäre es nicht schlimm. Er hat seinen Zweck erfüllt.

Allerdings sollten die Admins ihn doch noch geöffnet lassen für die vielen Sturmtiger-Fans, die ihn mit Lobesbeiträgen feiern und sich bei DJ Partytiger Karten für die größte Weltuntergangsparty des Universums auf den Ley Lines reservieren lassen wollen!
Was soll dieser immer wieder neu entfachte indirekt satansverherrlichende Provokations-Stil während Sandoor gesperrt ist ?
Das ist Blasphemie an Mutter Natur, aber das kapiert hier nur ein Bruchteil ! Das Forum ist in seiner künstlich entfachten Zersetzung zunehmendst gefährdet und hat seinen Anspruch verloren !

Sandoor hat tatsächlich in vielen Einzelheiten Recht behalten.
Egal wo Du @ChristJan auch (Deinen echten Namen nenne ich hier nicht, das hab ich Dir ja versprochen) schreibst, Du wirkst desöfteren immer spürbarer gleichsam einem Repto-Taktiker Niveau-zersetzend!

Das habe ich auch schon woanders bedauern müssen! Deine Beiträge werden bekanntlich nie zensiert, dafür bist Du auch einer Derjenigen, der (subtil) aufstachelt zur Zensur meiner Beiträge, 6erlei wurden schon zensiert und ohne Erklärung !
Geistiges Eigentum mitzerstören ist hier Dein Stil geworden und die Deiner schmalen Anhängerschaft.

So vielfach erlebte inflationäre Müll-durchtränkte Nichtsaussagenhaftigkeit macht es einem madig und fade, das Forum zu studieren!

Fehlt nicht mehr viel und Du bist im Stile "@surflnz" unterwegs und bekommst noch eine Hofierung verpasst!

Daher Deine rund 2200 Beiträge und Deine Anhänger hast Du unter die Fittiche geholt und eine weibliche Mitmacherin @G.....unternahm direkte Versuche, mir die Lust zu rauben am Forum, nur klar soll sein, wegen destruktivierenden Mitmachstilen werde ich hier aber nicht aufhören !
Mir fällt so gut wie alles auf und diese derzeitige Redaktion gefällt mir gar nicht, ich könnte so Einiges hier schreiben, denn bekomme alles durchgegeben, sollte wohl das aber auch nicht, sämtliche Mißpässlichkeiten herinnen zu wissen geben, was mir bekannt wurde/ist !

Gruß
Daniel
http://www.alpenparlament.com/

~ ~
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.

Geändert von DANIEL111 (26.08.2009 um 02:44 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 09:20
Benutzerbild von Querine
Erfahrener Benutzer

Querine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Daniel111

Hättest Du ruhiger gelesen, dann hättest Du bemerkt, dass sich das, was du in Fettdruck gesetzt hast, erstmal auf den davor genannten "DJ Partytiger" bezieht, und nicht in erster Linie auf Sandoor. Und zudem einfach etwas Humor ist, sonst nichts.

Sich stetig immer gleich angegriffen zu fühlen, ist auch eher kontraproduktiv.

Und wenn Sandoor sich hier in erster Linie wirklich neutral mit Energiearbeit befassen würde, dann gäbe es damit gar keine Probleme. Aber wer die Energiearbeit anderen aufdrängen möchte, die es gar nicht oder so nicht wollen (Stichwort "geheilt werden") der wird immer Widerspruch bekommen, weil das als Zweckentfremdung von positiven Energien aufgefasst werden kann. Diesen Widerspruch gibts hier dann eben öfter auch mal mit Humor.

Solche Zweckentfremdung durch Verwendung gegen des Willen des "Energie-Empfangenden" kann aber eben auch mal als bedrohlich aufgefasst werden.

Humor ist dann aber noch die bessere Lösung. Genauso wie auch andere Beiträge manchmal spaßig umgedeutet werden - ja und? Passiert mir doch auch mit meinen Beiträgen, und ich finds lustig. Wir wollen doch hier sicher kein Clübchen von Leuten sein, die zum Lachen in den Keller gehen, oder?

Umgekehrt wird niemand etwas dagegen haben, wenn positive Energie dahin gelenkt wird, wo sie gewollt ist, oder einfach irgendwo hin, von wo sie jemand aufnehmen mag, der es möchte.

Dementsprechend hat Sandoor ja auch schon von ChristJan eine positive, unterstützende Antwort auf einen entsprechenden Beitrag bekommen, und von mir ein Dankeschön.
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 09:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Querine Beitrag anzeigen
@Daniel111

Hättest Du ruhiger gelesen, dann hättest Du bemerkt, dass sich das, was du in Fettdruck gesetzt hast, erstmal auf den davor genannten "DJ Partytiger" bezieht, und nicht in erster Linie auf Sandoor. Und zudem einfach etwas Humor ist, sonst nichts.

Sich stetig immer gleich angegriffen zu fühlen, ist auch eher kontraproduktiv.

Und wenn Sandoor sich hier in erster Linie wirklich neutral mit Energiearbeit befassen würde, dann gäbe es damit gar keine Probleme. Aber wer die Energiearbeit anderen aufdrängen möchte, die es gar nicht oder so nicht wollen (Stichwort "geheilt werden") der wird immer Widerspruch bekommen, weil das als Zweckentfremdung von positiven Energien aufgefasst werden kann. Diesen Widerspruch gibts hier dann eben öfter auch mal mit Humor.

Solche Zweckentfremdung durch Verwendung gegen des Willen des "Energie-Empfangenden" kann aber eben auch mal als bedrohlich aufgefasst werden.

Humor ist dann aber noch die bessere Lösung. Genauso wie auch andere Beiträge manchmal spaßig umgedeutet werden - ja und? Passiert mir doch auch mit meinen Beiträgen, und ich finds lustig. Wir wollen doch hier sicher kein Clübchen von Leuten sein, die zum Lachen in den Keller gehen, oder?

Umgekehrt wird niemand etwas dagegen haben, wenn positive Energie dahin gelenkt wird, wo sie gewollt ist, oder einfach irgendwo hin, von wo sie jemand aufnehmen mag, der es möchte.

Dementsprechend hat Sandoor ja auch schon von ChristJan eine positive, unterstützende Antwort auf einen entsprechenden Beitrag bekommen, und von mir ein Dankeschön.
Richtig, Querine.
  #8 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 09:47
Super-Moderator

Blog-Einträge: 3
Standard

Um auf die Ausgangsfrage einzugehen: Es gibt sogar Telefondienste/-software, denen man Lieder vorsingen/-summen kann, die man nicht kennt und die findet dann heraus, wie das Lied heißt. Funktioniert erstaunlich akkurat und vor allem auch bei Instrumentals.
  #9 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 10:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Redaktion Beitrag anzeigen
Um auf die Ausgangsfrage einzugehen: Es gibt sogar Telefondienste/-software, denen man Lieder vorsingen/-summen kann, die man nicht kennt und die findet dann heraus, wie das Lied heißt. Funktioniert erstaunlich akkurat und vor allem auch bei Instrumentals.
Gut

Danke für den Tipp! Was es nicht alles gibt.

Dennoch hat Sturmtiger die gestrige Detektivaufgabe mit Bravour gelöst!
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 10:34
Erfahrener Benutzer

Standard Lieber Daniel!

Niemand verlangt von Dir, das Du alles was geschrieben steht, toll finden mußt.
Aber es ist auch nicht Sinnvoll ständig Aufsätze darüber zu schreiben, was, wie, und worüber die User sich hier austauschen.
Da Du mich ständig erwähnen mußt, möchte ich Dir auf diesem Wege sagen,
Das es mir allein obliegt, mit wem ich mich hier austausche!
Und nein, ich stehe nicht unter den "Fittichen" von ChristJan!
So viel Selbstständigkeit darfst Du mir ruhig zutrauen.
Da ich Uns alle für doch sehr Erwachsen halte, wäre es nun angebrachter,
sich um sich selbst zu kümmern.
Ich vermisse sehr Deine sachlichen Beiträge, Daniel.

LG
Gleichklang

Geändert von Gleichklang (26.08.2009 um 10:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht