Braco – mit Blicken heilen

Secret TV Archiv | Vor Ort

Ein Blick kann die Menschen verzaubern, ein Blick kann verletzten oder Mut machen, aber kann der Blick eines Einzigen tausenden von Menschen helfen? Offensichtlich kann er es, auch wenn die Medizin und die klassischen Lehren der Naturwissenschaft keine genauen Erklärungen dafür haben.

Denn es gibt unzählige Berichte und Dokumente von Menschen, die diese Hilfe belegen. Eine Hilfe, die kam, als sie den Mann besuchten, der sie ohne jede Berührung und ohne jeden direkten Kontakt ganz einfach nur für wenige Minuten schweigend ansah. In der kurzen Zeitspanne, in der die Besucher von Braco diesen Herbst in der Kongresshalle in Böblingen innerhalb einer Gruppe von jeweils 150 bis 250 Menschen vor Braco stehen, geschehen manchmal „Wunder“ – oder sollten wir besser sagen, dass etwas geschieht, was wir nicht verstehen und deshalb als „Wunder“ bezeichnen?

Filmlänge: ca. 22 Minuten